Beiträge von sandroa

    Ciao ^^


    Bei welcher Versicherung seid ihr und habt ihr vielleicht auch einige Infos wie ich denn einen guten Versicherer finden kann ?


    Ich suche momentan halt nach einer neuen Versicherung, möchte bis nächstes Jahr auf jeden Fall gewechselt sein. Ich habe unter anderem auf einer Website einen Rechner gefunden wo man sich den Tarif ausrechnen kann.


    Um aber auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich zusätzlich hier nachfragen :)

    Hallo,

    wie merkt man einen Defekt am Achsantrieb? Und was genau kann am Achsantrieb defekt sein? Was muss man reparieren oder austauschen? Und wo finde ich die teile für meinen Ford dafür?
    Also ich kenne mich ein wenig mit Autos aus, damit hatte ich aber noch nie ein Problem. Ob ich das auch selber reparieren kann? Hat jemand von euch schon mal was am Achsantrieb selber ausgetauscht?

    Danke grüße

    Hallo, Mich würde interessieren nach welchen Kriterien ein Zweitwagen bei den Versicherungen berechnet wird? Wir möchten uns einen sparsamen Kleinwagen mit 50 KW für diverse Kurzstrecken als Zweitwagen kaufen, der Hauptwagen fährt auf SF 18 (30%). Ist es richtig das der Zweitwagen immer teurer als das Hauptfahrzeug ist? Wäre super nett, wenn mir das jemand erklären würde.