Beiträge von DAVKOB

    Hallo Zusammen,


    verkaufe hier meinen neuwertigen Sommerradsatz in 8,5x20 Zoll. Es handelt sich hierbei um die Felgen Ronal R71 Orbit grey Matt. Die Einpresstiefe ist ET40. Als Reifen ist der Goodyear Efficient Grip in 245/45 montiert. Alle Räder verfügen über RDKS. Der Radsatz wurde von mir nur 150 km gefahren und ist somit absolut neuwertig und ohne Makel. Räder können auf Wunsch besichtigt werden.


    Neupreis des Radsatzes beträgt 2200€. Ich wäre bereit diesen Radsatz für 1480 € zu veräußern. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Whatsapp unter der folgen Handynummer hinterlassen: 01788232640


    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

    Vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich habe mich nun für die Felge MSW 79 in Dark Grey in 18 Zoll entschieden. Beim Reifen habe ich den Dunlop Winter Sport 5 gewählt.


    Falls gewünscht stelle ich Mal ein Foto rein sobald der Radsatz dann drauf ist.


    Grüße Viktor

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute einen Kaufvertrag für einen Santa Fe 2.2 Premium unterschrieben und hole diesen am kommenden Donnerstag ab. Nun stellt sich natürlich aufgrund aktueller Jahreszeit die Frage nach den Winterreifen. Ich tendiere zu einem 18 Zoll Radsatz. Als Felgen habe ich die MSW 40 Gloss Gun im Auge. Mich irretiert hier nur ein wenig das recht hohe Gewicht (13 Kg in 18 Zoll) je Felge. Welche Erfahrungen konntet ihr bislang mit den Winterreifen sammeln? Gibt es einen bestimmten Winterreifen der auf viel Zustimmung stößt? Ich bin normalerweise jemand der gern im mittelpreisigen Segment kauft. Bin allerdings nicht abgeneigt auch ein paar Euro mehr zu Investieren falls es sinnvoll ist. Mir ist schon klar das beim Thema Reifen die Meinungen Recht weit auseinander gehen, nichts desto trotz würde ich gerne ein paar Anregungen eurerseits hierzu hören.


    Grüße Viktor