Beiträge von lago

    Meiner ist Bj 2013, hat 95t km gelaufen.


    1. Alle vier Felgen (19 Zoll) Lack aufgeblüht. Auf Kulanz gewechselt. 2017


    2. Ausrücklager und Kupplung defekt. Auf Kulanz gewechselt. Eigenanteil 450 Euro. 2019 bei ca. 70t km.


    3. Differenzialgetriebe hinten gerissen! und auch innen drin defekt. Auf Kulanz gewechselt. Eigenanteil 1.000 Euro. 2019 bei ca. 78t km


    4. Vorne links Tagfahrlicht am Nebelscheinwerfer defekt. Wurde mit Punkt 3. gewechselt.


    Ich hab das Vertrauen in das Auto weitgehend verloren. War eigentlich bis 2019 zufrieden. Etwas misstrauisch bin ich auch geworden. Warum hat Hyundai 2019 die zwei Schäden außerhalb der Garantie übernommen? Weiß man bei Hyundai, dass bei den Kisten was falsch läuft? Aber natürlich bin ich froh, dass Hyundai Kulanz gewährt hat. Beides zusammen sollte 12k kosten.