Beiträge von learocky

    Hallo Zusammen,

    Habe seit zwei Tagen auch ein ähnliches Problem. Vor zwei Tagen habe ich an meinem Wagen Santa Fe 4WD 197 PS Bj. 2014 fuhr ich mit dem Wagen eine gerade Strecke und habe dabei stark beschleunigt. Ich bremste dann stark an und bog nach rechts in einen Seitenweg, der etwas abfällig war. Dann ging es ein Stück bergauf und dann drehte ich um und wollte wieder auf die Hauptstraße von der ich gekommen bin. Ich stoppte und bog dann mit etwas mehr Gas wie normal nach links auf die Hauptstraße. Beim anfahren hat es dann ein Geräusch hinten gegeben als wäre ich über etwas darüber gerumpelt. Es fühlt sich jetzt beim Fahren bis 40h/km etwas so an als hätte ich ein Blattfuss. Die Reifen sind aber ok. Es rumpelt auch immer wieder wenn ich das Lenkrad einschlage, aber auch nur in der kleinen Geschwindigkeit bis 40h/km. Sobald ich über die ca. 40h/km komme ist das Geräusch weg. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte.

    Mit besten Grüßen!