Beiträge von CJ-Chris

    Hallo zusammen,


    ich habe Probleme mit der Anhängersteckdose an meinem SantaFe. Der rechte Blinker am Anhänger funktioniert nicht. Ich habe bereits an der Anhängersteckdose die Signale/Spannung mit einem Multimeter gemessen, es kommt an der Leitung Blinker rechts keine Spannung an.


    Ich habe leider keinen Schaltplan von dem Fahrzeug und würde nun gerne den Fehler eingrenzen, hierzu würde ich dort messen wo die Leitungen, die zur Anhängersteckdose gehen, messen so könnte ein Kabelbruch ausgeschlossen werden.


    Das Ersatzrad habe ich schon demontiert und gesehen, dass die Leitungen die von der Steckdose weggehen oberhalb vom Ersatzrad in die Karosserie gehen.
    Kann mir evtl. jemand sagen wo die Leitungen hingehen und wo ich messen kann. Wäre über jede Hilfe hierzu sehr dankbar. Schaltplan o.ä. und Infos wo die Kabel liegen, angeklemmt sind wären spitze.


    Evtl. hat ja noch jemand einen Tipp der mir weiterhilft.


    Vielen dank und Grüße


    Chris