Beiträge von wolgaster

    Habe meine auch getauscht , das Problem beim Einbau der Neuen hängt bei mir damit zusammen , das die Lampenfassungen am Santa links und rechts nicht gleich sind , die Aussparungen für die Nasen für die Leuchtmittel zeigen mal nach unten und auf der anderen Seite zur Seite , wäre fast verzweifelt daran , weil man ja auch nicht so richtig was sehen kann .
    Normalerweise geht man ja davon aus , das die Teile symmetrisch verbaut sind - aber gut , wenn man es weiß !!

    Na ja , ich habe meinen Motor vorn im Santa :D und da kann es bei der Abgasanlage durchaus zum Ploin kommen . Mal sehen , was die Werkstatt dazu sagt bei Dir .

    Guten morgen , da Tuning vom Händler eingebaut :thumbup: und ich die Bestätigung für den Weiterbestand der Garantie von Hyundai habe :thumbup: , war der Rest für mich klar - fahre jetzt seit fast 40 000 km damit , macht immer noch Spaß :P und ich habe auch keinen Mehr oder Minderverbrauch feststellen können . Bin aber nicht der Raser :saint: - sondern eher der entspannt fahrende Autofahrer ... meistens :D

    Hey , manchmal müssen Menschen auch arbeiten und sind nicht ständig online , aber hier die Informationen dazu .


    Intervallschutz - hier werden alle Schlösser und Scharniere gereinigt und gefettet oder geölt
    Zinkspray - damit werden die rostenden Stellen in der Abgas Anlage nach der Reinigung eingesprüht
    Wachs - damit werden kritische Stellen am Unterboden und an der Karosserie ausgebessert oder ergänzt


    Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt . :D Und ich habe ohne murren bezahlt 8o