Beiträge von wolgaster

    Tja hilfreich war der Beitrag nicht - schade. Und warum .... warum Auto höher oder tiefer legen , breiter machen , Doppelauspuffanlage anbauen , Chiptuning machen , Chromleisten anbauen , Alufelgen schwarz lackieren , Farbstreifen aufkleben ... ich finde das Emblem eben nicht so toll - deshalb soll es ab . Würde ich auch machen , wenn es KIA oder BMW oder MB wäre - meine ganz persönliche , subjektive Meinung . Und noch besser wäre es, wenn mir ein User in der Sache helfen könnte . :thumbup:

    Leider ist das vermaledeite Klappern wieder da , wenn ich auf Kopfsteinpflaster fahre , ist es besonders schlimm , wenn man dann mit der Hand gegen das Armaturenbrett Richtung Fenster drückt , hört es auf . Hatte mal irgendwas gelesen , das es beim i40 auch so ist , hat noch jemand das im Santa ? da mein freundlicher Händler schon 2 mal dran war , befürchte ich , das er es nicht weg bekommt . Bei einem fast 50 000 Euro teuren Kfz sollte doch eigentlich im Innern nichts klappern - oder ? Reicht ja , wenn es draußen schon ploingt :D

    Hat schon mal jemand das Emblem von Hyundai von der Hecklappe und/oder dem Frontgrill entfernt . Möchte die , wenn es wärmer wird , gerne ersetzen . Im Frontbereich muss ich wohl die ganze obere Verkleidung mit gefühlten 100 :D Schrauben abbauen . Das Emblem schein mit 2 Schrauben befestigt - dem Fühlen nach .
    Bei der Heckklappe habe ich noch keine Idee . Aber vielleicht kann hier geholfen werden . ?(

    Bei Audi scheint es aber ein bekanntes Problem zu sein , Bekannte fährt Q5 und braucht alle 10 000 km mindestens 1 Liter Öl - Begründung Werkstatt - ist bei Audi so - geil . Hätte er mir mal sagen sollen . Brauche beim Santa nach 45 000 km immer noch kein Öl nachkippen .

    Also wenn die Auto Hold Taste nicht gedrückt ist , dann wird beim Abstellen des Santa auch nicht automatisch die
    Handbremse aktiviert .
    Das muss man schon noch selbst machen .
    Habe die Auto Hold taste immer aus , mich nervt dieses kurze Halten beim anfahren und für die Beläge kann es nicht wirklich gut sein .