Beiträge von wolgaster

    Hatte ich auch , habe meinen Santa im Februar bekommen , also Winterreifen , nach Umstellung auf original Sommerreifen unruhiges Verhalten , also in die Werkstatt - auswuchten - danach schon besser - ein Reifen musste sogar gedreht werden :huh: - aber es war nicht wirklich gut - also einen Reifenfachbetrieb im Ort aufgesucht - noch mal wuchten und siehe da , danach alles super - auch bei 190 km /h :rolleyes: .

    Bin ja momentan auch im Sorento Forum angemeldet und dort gibt es seit vielen Jahren immer über den Herrentag ein Treffen in einem anderen Teil Deutschlands , auch wenn viele keinen Sorento mehr fahren , kommen sie weiterhin - so wie ich auch - das Auto spielt eigentlich zwar noch einen wichtige - aber immer mehr untergeordnete Rolle .


    Prinzipiell bin ich für so ein Treffen offen , habe in 2013 auf Usedom so was organisiert , man darf allerdings den Aufwand nicht unterschätzen :rolleyes: - also :thumbup: dafür .

    Die spannende Frage wäre doch , was das dauerhafte Fahren mit der Taste wirklich ausmacht . Ich habe die bisher nicht genutzt , nur mal zum testen , ob da was leuchte , oder nicht . :rolleyes: Und da ich mit Tuning fahre , wäre die Taste wohl eher kontraproduktiv :D . Will ja auch noch Spaß haben beim Fahren :P

    Also ich habe so einen Assistenten nicht drin und der Hinweis mit dem Schulterblick ist ja auch ok , wegen der Geschmeidigkeit der HWS :D Habe manchmal das Gefühl , das viele Assistenzsysteme nur gebaut werden , weil die Autofahrer immer rücksichtsloser oder fauler oder dümmer werden . Sicher haben manche ihre Berechtigung - und mit Radar kann ich dann bei Nebel mit Sicht unter 50m mit 200 km/h die Bahn langbrettern ! :love:

    Also bei mir sitzt das Micro im Autohimmel zwischen Fahrer und Beifahrer , also in Fahrtrichtung rechts von mir . ?( Schlechtes Verstehen habe ich von meinen Telefon Partnern bisher nicht gehört , außer wenn ich den Mund gerade voll habe :D . Sprachsteuerung brauche ich nicht , habe ja meine Holde dabei :D oder ich gebe das Ziel vor der Fahrt ein .

    Hallo , verstehe das irgendwie nicht so richtig . ?( Wenn Du von Hyundai einen Mail hast , das das Update kostenlos ist , warum bezahlst Du dann im AH ? Hast Du nicht vorher gefragt ? Ich hätte denen keinen Euro gegeben , auf Hyundai verwiesen und gut - jetzt rennst Du Deinem Geld nach ! Oder hast Du die Mail nach Deinem Werkstattbesuch erhalten ? ?(