Beiträge von guido

    Hallo zusammen


    Der SantaFe TM hat vorne wie im ersten Post erwähnt eine USB Buchse zum Laden und eine USB Buchse für Daten oder AndroidAuto Verbindung.
    Das Problem ist nun, dass man nicht Android Auto (USB Verbindung zu Samrtphone) und einen USB SpeicherStick anschliessen kann.
    Das Foren Mitglied Xantia hat nun was von einem Y-Kabel erwähnt, jedoch zeigen seine Link's ins leere. mittels einem USB Hub wird nicht's erkannt.


    Tja moderne Probleme die man früher nicht hatte.


    Gruss Guido

    Hallo zusammen


    Hat jemand schon eine Info oder Funktion gefunden, wie man Android Auto Kabellos verwenden kann?
    Irgend wie ist es ja Sinnlos, im Auto eine Ladeschale (Induktive Ladefläche) zu verbauen wenn man es trotzdem mit Kabel für Android Auto verwenden muss.
    Zudem würde so der einzige USB Datenanschluss frei.

    Hallo zusammen


    Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines SantaFe Vertex. Ich nehme nun einfach mal an, dass es sich dabei um einen TM Modell handelt, oder ist der new Santefe nochmals ein andere Modell?


    Hat jemand schon eine Lösung gefunden, wie man vorne am USB Anschluss Telefon und USB Stick parallel verwenden kann?
    Habe mal einen USB Hub genommen, leider werden die Geräte dahinter nicht erkannt.
    Könnte jemand allenfalls die Produkte Beschreibungen oder Link von Xantia nenne/aktualisieren, diese sind leider nicht mehr gültig sind.