Beiträge von Gun89

    Hallo Santa Claus,



    Vielen Dank für den Tipp. Ich werd die Tage das die Tage mal in Angriff nehmen. Sobald das Problem gelöst ist, schreibe ich selbstverständlich nochmal.
    Bis dahin weiter ruhige und gute Fahrt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Santa Claus,


    vielen Dank für dein Feedback und schön das es erfolgreich gewesen ist. Dann wird es bei mir in die gleiche Richtung gehen. Waren die Geräusche immer da oder nur bei vollen Tank ? Ab wann haben sie nachgelassen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo.


    Ich fahre auch einen 2.2 l Diesel Santa Fe und habe seit der letzten Betankung exakt das gleiche Problem. Ich bin auch erst von der Rücksitzbank ausgegangen aber Tank wäre auch möglich.
    Ist den bei dir schon was gemacht worden oder wartest du noch auf die Entscheidung seitens Hyundai ?


    Mit freundlichen Grüßen