Beiträge von wolfi49

    Die Karten wären noch nett.
    Sollte in etwa dieses Format sein


    EUR.10.41.46.701.003.2(D.D2)


    GRUß Uwe

    Hallo Uwe!


    Verstehe ich jetzt nicht ganz! Wo soll ich denn die Karten bekommen?? Kosten sicher extra???


    Nachdem ich den Wagen (LEVEL 6) samt NAVI von Hyundai habe, bin ich schon der Meinung, dass das NAVI auch ordentlich funktionieren soll!! Hyundai wird wohl in der Lage sein, seinem Software-Haus auf die Finger zu schauen, damit die eine funktionsfähige Software, anstelle mit weniger, mit mehr Funktionen bereitstellen, es sei denn Hyundai schreibt die Software selbst, dann wäre es ein Armutszeugnis??! Dass nun mit der "neuen" Version weniger Funktionen vorhanden sind, ist wohl beschämend!!


    Hallo Hyundai Gemeinde, das geht sicher allen so, steht auf und reklamiert, dann muss sich wohl beim NAVI-Update was ändern!!!


    VG
    Wolfi

    Hallo,
    welche Versionsnummern hat denn Deine neue Software und Kartenversion?


    Wäre schön wenn Du mal einen Blick drauf wirfst.


    Gruß Uwe

    Hi Uwe!


    Ich habe schon mit dem HYUNDAI Importeur Kontakt. Die bestätigen mir, dass meine Kritik berechtigt ist. Es ist wohl bekannt, dass das Update gegenüber dem Vorgänger nicht über alle relevanten Inhalte verfügt! Hier sind z. B. (Kufstein) auch keine Bahnhöfe mehr drin, bedeutet, ohne Straßennahmen findest du auch keinen Bahnhof!!


    Meine
    Firmware: TM.EUR.292.1908.16.MICOM.DL
    Software: TM.EUR.SOP. 112.191217.STD_M


    Ich hätte ein Bitte an alle, reklamiert bei euren Händlern oder direkt bei HYUNDAI Deutschland oder Austria, ich denke wenn viele sich melden, kann man was bewegen!!!


    Danke und viele Grüße aus Tirol


    Wolfgang

    Hallo HYUNDAI Gemeinde!


    Ich habe mir vergangene Woche die „aktuellste“ Update-Version auf das NAVI beim SANTA FE Bj. 5. /2019 spielen lassen! Zu Hause nahm ich mir die Zeit, wieder alles entsprechend meinen Vorstellungen einzustellen! Die neue Version ist wirklich super, nur fehlen mir einige POIs, welche ich sehr vermisse!


    Auf der Vorgänger-Version gab es Freizeiteinrichtungen wie Golfplätze oder Skigebiete, somit bekam man nach dem Anklicken eine Auflistung aller Gebiete GC etc. nach Entfernung mit Telefonnummer direkt zum Anrufen aufgelistet und das fehlt nun!


    Hat jemand dasselbe Problem, gibt es die POI nicht mehr, oder habe ich eine Einstellung übersehen?
    Danke mal für eure Info!


    Viele Grüße aus Tirol
    Wolfgang

    Hallo HYUNDAI Gemeinde!


    Ich habe mir vergangene Woche die „aktuellste“ Update-Version auf das NAVI beim SANTA FE Bj. 5. /2019 spielen lassen! Zu Hause nahm ich mir die Zeit, wieder alles entsprechend meinen Vorstellungen einzustellen! Die neue Version ist wirklich super, nur fehlen mir einige POIs, welche ich sehr vermisse!


    Auf der Vorgänger-Version gab es Freizeiteinrichtungen wie Golfplätze oder Skigebiete, somit bekam man nach dem Anklicken eine Auflistung aller Gebiete GC etc. nach Entfernung mit Telefonnummer direkt zum Anrufen aufgelistet und das fehlt nun!


    Hat jemand dasselbe Problem, gibt es die POI nicht mehr, oder habe ich eine Einstellung übersehen?
    Danke mal für eure Info!


    Viele Grüße aus Tirol
    Wolfgang

    Hallo Leute,
    Ich besitze einen Santa Fe 5, Level 6, 2,0 CRDI 4WD. In meinen Unterlagen kann ich keinen Hinweis finden, wann das erste mal Motoröl gewechselt werden soll! Lasse nun meinen 1. Kundendienst machen, der Kilometerstand ist bei 8.000, ist Motorölwechsel notwendig??


    Danke für eure Info!


    VG aus Tirol

    Hallo Leute,


    danke für eure Antworten!
    Hab die Einstellungen gefunden, Thema erledigt!


    Das NAVI Problem ist noch nicht gelöst, der Besuch beim Händler war nicht erfolgreich, muss am 11.11. den Wagen für einen Tag in der Werkstatt lassen, es kommt auch ein Techniker aus Wien dazu!!


    VG aus Tirol