Beiträge von DeSaFe

    Danke für den Tip. Bei mir ist es auch der Kabelbaum der überprüft werden soll.
    Ich dachte schon, die schauen nach dem Panoramadach, die können ja explodieren , habe ich hier im Forum gelesen.

    Hi,
    fahre seit ca. 1/2 Jahr einen Earthy Bronzenen TM mit brauner Lederaustattung. Wollte eigentlich einen grauen oder schwarzen ursprünglich. Haben uns dann, nachdem meine Frau Überzeugungsarbeit geleistest hatte, für den Earthy Bronzenen entschieden. Bin jetzt auch froh darum, total schmutzunempfindlich. War letzte Woche das erste Mal in der Waschstrasse. Ich gehe davon aus, dass auch Pollen im Frühjahr den TM nicht so schlimm aussehen lassen. Insgesamt finde ich, dass die gewählte Farbkombination den TM aufwertet. Als Winterreifen habe ich die Originalen Schwarzen 19 Zöller mir montieren lassen.

    Danke für das bisherige Feedback.
    Ja, man kommt in das Menü wenn man über Setup, Systeminfo
    6 mal links und dann 2 mal rechts neben denn Button „Aktualisieren“ bzw. „Update“ drückt.

    Hi ,
    war im Engineering Mode drinnen. Habe aber die Funktion nicht gefunden, wo man die weitere Routenoption einstellen kann. Gibt es für das EMode auch eine Übersetzungsliste/ Dokumentation?


    Hab es gefunden. Bringt aber nichts, da das Navi nur eine Route auwählt. S. Foto

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen neuen TM seit Mitte August 19 und habe ebenfalls das Knirschgeräusch beim Panoramadach. Werde es wahrscheinlich reklamieren und machen lassen . Das Knirschen tritt mal weniger und mehr auf, unabhängig von der Aussentemperatur.


    @Alexxp bitte berichten, ob die Reparatur erfolgreich war.