Beiträge von Milo22

    Hallo !!!
    Um diesem Beitrag ein erfolgreiches Ende zu geben melde ich mich noch mal.


    Der bestellte Kurbelwellensensor wurde eingebaut und siehe da, er läuft ohne Probleme.
    Festgestellt wurde es beim durchmessen aller Sensoren .



    Bis bald


    Maik

    Hallo!


    Der Wagen geht ohne Vorankündigung aus, sobald er warm ist. Dann geht er nach 4-5 Minuten wieder an. Die Abstände Abstände nach dem ersten mal Ausgehen sind unterschiedlich. Es ist auch egal ob im Leerlauf oder während der Fahrt.


    Aber heute soll der bestellte Sensor kommen. Nach dem Einbau werde ich mehr wissen.


    Bis dann


    Maik

    HALLO Peter , Danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe den Sensor selbst getauscht, er war gebraucht. Ich habe mir aber mittlerweile einen neuen bestellt.
    Es wird im Augenblick kein Fehler angezeigt.


    Den Filter werde ich mal wechseln. Ich melde mich ,wenn ich ein Ergebnis habe.



    Danke nochmals


    Maik

    Hallo !!!
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Santa Fe 2.0 CRDI EZ 2005.
    Er geht während der Fahrt einfach aus. Nach 2-5 Minuten springt er an und ich kann ein kurzes Stück weiterfahren. Dann dasselbe wieder.
    Das passiert aber nur bei warmen Motor.
    Fehler auslesen ergab beim ersten mal "P0340, Nockenwellensensor Signal fehlerhaft".
    Nockenwellensensor ausgetauscht.
    Fehler tritt immer noch auf.
    Kann mir jemand einen Tipp geben oder hat selber ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Bin für jeden Tipp dankbar ?(