Beiträge von Marko

    Danke für dein Antwort.


    Leider bekommt man gebraucht kaum welche angeboten, sonst wenn du bei mobile.de schaust sind die Jahreswagen alle über 24 TSD € bei ähnlicher Laufleistung und Ausstattung, teilweise noch höher.

    Ich habe noch eine ein paar Fragen, wie zufrieden seid ihr mit der Lederausstattung? Ich beabsichtige einen Gebrauchten zu kaufen. Heute habe ich einen mit BJ. 09/12 30 TKM gelaufen mit Premium Ausstattung. Ich muss sagen ich finde u. das habe ich jetzt schon das 2. mal gesehen, dass die Ledersitze älter bzw. verbrauchter aussehen wie das man normalerweise nach 15 Monaten kennt. Die Sitze werfen teilweise unschöne kleine Falten. Ich habe einen etwas nicht so hochwertigen 2. Fahrzeug als der Santa Fe mit Ledersitzen, aber nach 5 Jahren sehen die Sitze nicht so verbraucht aus. Oder hat das mit der Art des Leders zu tun?


    2. das "Selbstparkende System" wird das System im Alltag tatsächlich genutzt?
    Das o. g. Fahrzeug hat Premiumausstattung inkl. Technikpaket aber kein Panorama und ohne "Selbstparkende System" 2.2 L. Diesel, Automatik.


    Soll 31900,- kosten, was haltet ihr vom Preis?


    Grüße


    Marko

    Guten Abend,


    nach eine Probefahrt haben wir uns in dem neuen SantaFee verliebt. Nun meine Frage, falls ich ein EU Fahrzeug nehme, sind Nachteile seitens der Händler zu erwarten? Vielleicht hat jemand hier schon Erfahrungen damit?


    Danke im Voraus.


    Gruss


    Marko