Beiträge von Daniel.Ecker

    Ja der Spiegel hat zwei Knöpfe. Einmal für den Kompass und einmal für den Spiegel selbst, da leuchtet dann auch eine LED. Es spielt aber überhaupt keine Rolle ob ich den Spiegel ein oder ausschalte. Wenn hinter mir jemand fährt blendet es mich und ich muß den Spiegel manuell wegkippen. Funktioniert also genauso gut wie die Start-Stopp-Automatik. Die hat sich jetzt in über 10000km noch nicht einmal betätigt. Lediglich im Tacho geht die Anzeige dafür an.

    Sorry wenn ich den alten Fred rauskramen. Aber mir ist jetzt auf einer längeren Fährt genau das selbe passiert. Immer weniger Luftstrom und letztendlich gar keine Kühlung mehr. Hab dann ausprobiert die Heizung voll aufzudrehen und innerhalb kurzer Zeit wurde der Luftstrom immer stärker. Daraufhin hat er wieder ganz normal runtergekühlt. Mein Auto hat aber erst 3000km runter. Was kann denn da verstopft sein?

    Okay, danke für eure Antworten. Dann hat's vermutlich an der Klima gelegen. Die läuft jetzt im Hochsommer permanent. Ich werde mal richtig auf die Bremse latschen. Das musste ich mit meinem Focus nämlich nicht, da reichte es einfach auszukuppeln und fertig. Auch mit laufender Klima!

    Ich kram das Thema mal wieder raus. Bin Santa Fe Neuling. Hab jetzt 1500km auf der Uhr und noch nicht einmal hab ich es geschafft, daß sich die Start-Stopp-Automatik aktiviert. Was mache ich falsch? Achja, ist ein Schalter!