Beiträge von LH4371

    Passen eigentlich 18er Reifen auf den Santa, also de facto die Felgen vom Lochkranz her?

    Ach ja, das Wichtigste fehlt: es sind Tuscon Reifen vom TM Modell BJ2015. Und übrigens 17"er. Liegen bei mir rum, die 17"er wären mir für den Santa wohl zu klein, aber würde den die Felgen passen vom Lochkranz her?

    müsst mal im Handbuch suchen, weiss nicht wo genau aber ich erinnere mich, dass es da eine extra "So komme ich an die Wischer ran" Stellung gibt, die man am Wischerhebel irgendwie aktivieren kann, dann fahren die ein paar Zentimeter hoch und man kann sie abklappen. Wenn sie natürlich erstmal angeeist sind, geht das auch nicht, dann muss die Heizung ran...


    EDIT: Gefunden, ca. Seite 710:


    1. Bewegen Sie den
    Scheibenwischerhebel innerhalb
    von 20 Sekunden nach dem
    Abstellen des Motors nach unten
    und halten Sie ihn ca. 2 Sekunden
    lang in der Stellung [unten], bis sich
    die Wischer in die oberste
    Wischstellung begeben.
    2.Nun können die Scheibenwischer
    von der Windschutzscheibe
    abgehoben werden.
    3. Senken Sie die Scheibenwischer
    vorsichtig auf die
    Windschutzscheibe ab.
    4. Bringen Sie den
    Scheibenwischerhebel in eine
    beliebige Betriebsstellung, um die
    Scheibenwischer zurück in die
    untere Ruhestellung zu bewegen

    Hmm, bei Apple komme ich nicht wirklich weiter, aber hat einer von Euch auch Probleme mit dem Hotspot unter iOS13.1.x? Das iDings verbindet mit dem Santa Fe, aber es kommen einfach keine Daten an, also kein Traffic, keine Blitzer und (testweise) auch keine Live POI. Ich zweifle schon an mir, habe am Telefon Hotspot und Mobile Daten mehrfach aus/angeschaltet, Reboot ebenso, alles hilft nichts.


    Danke
    Phil

    Also bei meinem kommt bei geschlossenener Lüftungsdüse auch immer noch leicht was durch. Leicht genug dass meine Frauen das bemerkten. Ich kann damit leben. Aber was mit in dem Zusammenhang auffiel: alle bisherigen Autos von BMW bis zuletzt Tucson hatten immer noch die extra Rädchen zum schließen der Lüftungskanäle. Jetzt geht beim Santa das Schließen nur durch Stellung nach ganz links = zu. Heißt aber wenn ich bei einzelnen Düsen (und nicht zentral über die Lüftungssteuerung) runterregeln will, geht die Luft automatisch / zwangsläufig immer nach links. Sprich einen geringen Luftstrom nach vorne oder rechts gibt es nicht. Finde ich nicht gut gelöst.

    2.4? Muss ich glatt mal checken, meine bei mir im display kürzlich was mit 2.6 oder 2.7 gesehen zu haben. Die platzen mir ja bald :/