Beiträge von esukotti

    Ich wollte Anfangs auch den "Earthy Bronzenen", bin dann aber kurzentschlossen zum "Magma Red" umgesprungen.
    Fazit: Sehr gute Entscheidung :thumbup:
    Schlechtwetter = Dunkelrot bis Rotbraun ... Schönwetter, Sonnenschein = leuchtend rot bis schillernd Orange ... MEGA
    ... und Innenausstattung in grau ... sehr edel !!!


    Zum Spiegel kann ich nur sagen: wenn die automatisch einklappen, dann klappen sie beim öffnen der Türe auch automatisch wieder auf.
    Bei mir sind sie so konfiguriert, das sie automatisch aufklappen, wenn ich ans Auto laufe, ohne es zu öffnen.
    Beim Abschließen des Autos klappen sie ein und ich sehe somit immer, ob er abgeschlossen ist oder nicht.
    Aber ich glaube, das ist sowieso in Serie so ? ;)


    Übrigens, dazu sind wir da ... Ich meine dieses Forum mit lauter netten Leuten :saint:

    Genau das ist ja auch meine Meinung :)
    Ich versuche auch möglichst viel im Guten zu regeln, was auch zu 95 Prozent funktioniert.
    Die anderen 5 Prozent sind meistens die "Sturheit" und "anders denkende" Menschen, wo es eben eskaliert.


    Alles ist gut und wir freuen uns auf die Feiertage :thumbup:

    ... und was ist daran falsch , was ich im Vortext geschrieben hatte ???
    Das mit dem Anwalt ??? Sorry, aber das sind meine Erfahrungen. Der Gewinner ist immer der Anwalt, weil DER bekommt IMMER sein Geld :thumbup:
    Es kommt halt immer drauf an, wie man auftreten tut ;)
    Manchmal dauert es länger, (so wie in deinem Fall), aber nach einer gewissen Zeit ist es notwendig den Anwalt einzuschalten.
    Dann müssen die Fakten aber auf deiner Seite sein, sonst ist alles andere Kacka ... denn "Autohäuser" dokumentieren auch 8)
    Du brauchst nur einmal im falschen Moment "Ja" sagen ... und schon ist der Kittel geflickt ... wie der Schwoab so schön sagt :thumbup:

    Leute, seid doch froh, solche extravagante Boliden zu haben :thumbup:
    Ich habe mittlerweile (in BWB zugelassene) 5 verschiedene Santas gesehen.
    Auch auf den Autobahnen, wo ich unterwegs war, einige :thumbup:


    So langsam gewöhne ich mich daran, einen sehr exklusiven Boliden auf vier Rädern zu lenken :love:
    Für das Geld und in dieser Ausstattung können viele (eigentlich Alle) deutschen Modelle nicht mithalten :respekt:

    Dann mach mal einen Termin mit meiner Frau 8)


    Die schafft es tatsächlich immer wieder , irgendwo rum zu tippen und dann ist alles ganz anders oder einfach nur weg 8o


    Gott sei Dank habe ich an mir keine Tasten oder Knöpfe .... Ich glaube , ich wär schön längst ein Toaster oder sowas :totlachen:




    .... Nee mal im Ernst .... Sender suchen und neu drauf abspeichern !!! Geht nicht anders !!!!!!

    Hi wolfi49, kann man vielleicht noch erfahren, was der super Fachhändler gemacht hat ???
    Wurde das MMS getauscht, oder gibt es da evtl. einen Trick (außer Software-Update) ???


    Wäre nett, wenn Du diesbezüglich noch ein Feedback geben könntest :thumbup: