Beiträge von esukotti

    Dankeschön :)


    Mir ging es nicht darum, jemand zu stressen, oder mir die Aufgabe leichter zu machen.
    Ich habe erstens das Auto noch nicht, damit ich selber Hand anlegen kann.
    Und zweitens bin ich davon ausgegangen, das die Koreaner eigentlich alles in Zoll handhaben.
    Die 21cm hatte ich auch grob im Sinne, aber meistens läuft dies doch in Komma 1-2 ab
    Beim Freundlichen bin ich schon mit Zollstock rumgerannt, mit fragenden Blicken im Genick :pinch:
    Also war es doch nicht verkehrt und ich bedanke mich herzlichst für Eure Info und die wahnsinnig wertvolle Zeit, die Ihr für mich geopfert habt :thumbup:
    Den Rest macht das 3d-Programm .....

    Ich bleibe auch bei meinen dicken Dieseln !!!! Ich laß mich doch nicht verarschen ... und schon gar nicht von VW
    Wobei ich mich immer wieder frage, wieso heißen die immer noch VOLKSWAGEN ???
    Und die dicken fetten Schiffe von Daimler und Co kann doch kein Mensch zahlen
    Ich weiß, das hat nichts mit diesem Thema zu tun. Aber das mußte ich einfach mal los werden 8)


    Nix Elektro ... fette Diesel müssen her ... am Besten die V6 und V8 , damit Fahren richtig Laune macht :thumbup:


    Denn der "Ausstoß" ist sowas von unerheblich "schädlich" für unsere Umwelt !!!!!!!
    Da gibt es schlimmere Probleme ... Ich sage nur Kunststoff :evil:

    Das muß ich bei meinem Ford Custom auch ... ca. 10L/5000km. Das passt schon so :thumbup:
    Kommt natürlich auf die Fahrweise an, aber ich bin auch immer sehr zügig unterwegs.

    Hi Leute,
    kann mir vllt. jemand die genaue Abmessung des Grill-Emblems nennen ?
    Ich finde im Netz einfach nix ?(
    Möchte meinen zukünftigen Grill (Emblem) mit einem 3d-Drucker personalisieren :D


    Grüßle