Beiträge von Rohling

    Hallo, ich wollte bei meinen Santa Fe SM BJ.07/2004 HSN 8252 TSN 416

    Öl für die Servolenkung nachfüllen, in der Anleitung steht ÖL PSF-III

    wenn ich Öl bestellen will, kommt auf den Seiten von Ersatzteil Liferanten

    immer Öl nicht für Ihren Santa Fe geeignet.

    Was für ein Öl kommt denn das rein, hat einer einen Link ???


    Gruß Peter

    Hallo, hat schon jemand bei einen Santa Fe SM 8252/416 Benziner 2,4 16V die Ölpumpe ausgetauscht, muss der Zahnriemen dafür runter,

    hat jemand eine Anleitung, oder Bilder.


    Gruß Peter

    Hallo kurze Frage, ich habe einen Santa Fe SM 2006 Benzin 145 PS 2,4 HSN 8252 TSN 416

    Morgens beim Anlassen quitscht etwas ca. 1 Minute, dann ist es weg, kann es der Keilriemen sein ???

    hat der Motor eigentlich einen Turbolader ???


    Gruß Peter

    Hallo, ich habe einen Santa Fe SM, wo der Zündschlüssel und die Fernbedienung einzeln sind,
    gestern habe ich die Fernbedienung verloren, habe das Auto mit dem Schlüssel aufgeschlossen,
    der Alarm ging los, lässt sich aber nicht mit Schlüssel starten, keine Reaktion.
    Gibt es eine Möglichkeit das Auto an zu machen ???


    Gruß Peter

    Hallo, ich habe einen Hyundai SantaFe SM Baujahr 2004.
    Da bei meiner Funk Fernbedienung die Tasten nur beim festen drücken reagiert haben,
    habe ich die Batterie und das Gehäuse mit Gummimatte gewechselt.


    Nach Zusammenbau klappt die Lock Taste nicht mehr, die Led bleibt dunkel.
    Die Unlock Taste klappe und die Led blinkt rot.
    Den Taster der Lock Taste habe ich durchgemessen, der funktioniert.
    Ich habe einige Threads zu Anlernen und programmieren gefunden, aber keine genau Anleitung oder Aussage das es möglich ist.


    Nun meine Frage an die Profis hier:
    kann man bei meinem Model eine neue Platine anlernen, oder nicht ?
    Wo ist denn dieses Kästchen mit dem Schalter ?
    Ist ,wenn nur die Lock Taste nicht mehr reagiert, das Teil defekt, oder kann man es neu aktivieren.


    Ich würde mich über einige Antworten freuen.


    Gruß Peter