Beiträge von Pillepanther

    Also ich bin den 2,4 GDI gefahren und bin auch damit sehr zufrieden.. Ich hätte aber auch lieber den Diesel genommen weil er ein bisschen kräftiger ist aber das war mir zu heiss für die Haupstadt und da ich jeden Tag mich in der Zone bewege ist es jetzt der Benziner geworden.. Der Kraft Unterschied ist aber nicht all zu groß. Außerdem fahre ich im Jahr nur ca. 15000 Kilometer. Also war das mit dem Diesel jetzt auch nicht so relevant und dazu kommt das ich ein Auto eh nicht länger als 3 bis 4 Jahre fahre. Wenn der Verbrauch dich abschreckt frage doch mal nach einem Gas Umbau, hatte auf der Homepage mal was gelesen das Hyundai sowas anbietet mit Garantie.


    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.


    Falls du noch Fragen hast lass es einfach raus..

    Hallo zusammen,


    hat einer von euch vieleicht schon seine Glühbirnen gewechselt im Innenraum? Ich möchte meine gegen kaltweiß Led‘s tauschen damit sie zu meiner Fußraumbeleuchtung in kaltweiß passen. Ebenso möchte ich meine Kennzeichenbeleuchtung austauschen gegen kaltweiß. Vieleicht hat schon einer von euch Erfahrungen mit dem wechsel auf Led, vieleicht kann einer von euch einen Hersteller empfehlen. Mich würde auch mal interessieren ob der Rückwärtsgang in kaltweiß leuchtet? Möchte wie gesagt alles auf kaltweiß tauschen was nicht kaltweiß ist. :D