Beiträge von Majestix

    Hallo farmer66,
    wie Du schon richtig geschrieben hast braucht jedes Auto eine Werkstatt. Um welche Überraschungen handelt es sich hier denn, können die den vorherigen Reparaturen bzw. Wartungen zugerechnet werden? Denn so liest es sich wie Du es schreibst. Es ist schade dass Du bisher so einiges an schlechten Erfahrungen sammeln musstest aber mit Sicherheit gibt es auch im Raum Krefeld die andere Seite, man muss sie eben nur finden.

    Meine Erfahrung ist, das schnelle Hilfe bei Problemen nicht von der Anzahl der Mitglieder ;( sondern von deren aktivität :thumbup: abhängig ist. Was nutzt ein großes Forum wenn sich keiner "bewegt". ?(
    Mir gefällt dieses Forum sehr gut. Ich hoffe auch das sich die "Abkürzeritis" in Grenzen hält da ja nicht jeder ein Fachmann ist und eben mit verschiedenen Abkürzungen nicht viel anfangen kann, was dann auch das Interesse am Thema sehr schnell erlöschen lässt.


    Grüße aus dem Kreis Kleve