Beiträge von Leinadsch

    Moin moin,


    hab mich damit noch gar nicht befasst...
    Also kann ich den Adbluestand im Bordcomputer ablesen?
    Hab da noch gar nix gesehen... Nur dieses seltsame Urea-Level was immer in der. Mitte steht...

    Nicht vergessen 10 GB gibt es nur, wenn man schon Telekomkunde mit entsprechendem Vertrag ist. Sonst sind es 5GB...aber auch schon eine Menge...


    Schade das der TM noch nicht unterstützt wird... wäre auch interessiert...


    dann wirds halt ein einfacher Stick im 12V-Anschluß...


    Gruß

    Ist ja auch nicht so das ich das nicht akzeptiere... Wir haben das Teil ja auch mit dem Wissen des Verbrauches bestellt. Physik ist nun mal Physik... Ein relativ altes Motorkonzept mit 2,2l Hubraum in Verbindung mit 2t Fahrzeuggewicht, Schlupf im Antriebsstrang durch die Wandlerautomatik und Allrad kostet natürlich mehr Kraftstoff... Nur sollte das auch so publiziert werden und keine kaum erreichbaren Phantasiewerte die nur unter bestimmten Bedingungen erreicht werden...

    Moin moin,


    auch der ADAC hat sich den Dicken mal angeschaut:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euro 6d Temp trotz mangelhafter Abgasreinigung ?(
    Und wie die Herren auf 7l Verbrauch kommen wüsste ich auch gern... Und bezeichnen das auch noch als hohen Verbrauch für einen 2t-Wagen...
    Ich hatte bei jeder Testfahrt um die 11l :rolleyes:

    Es geht ja mehr um die Reaktionsschnelligkeit und. Empfindlichkeit der Assis.
    Das der Dicke bei statischen Hindernissen stoppt glaube ich gern.
    Aber Wildwechsel oder andere schnell näher kommende Gefahren sind eine ganz andere Liga...
    Hatte erst vor kurzem einen direkt vor meinen alten Freelander springenden Fußgänger gehabt und das waren nur cm bis zur Katastrophe...

    Hallo liebe Leute und vorweihnachtliche Grüße,


    ich frage mich, wie sensibel die Assistenzsysteme arbeiten...


    Hilft z.B. der Notbremsassistenz bei Wildwechsel oder vors Auto springende todesmutige Fußgänger und verhindert eine Kollision oder mindert sie?
    Kann das bitte mal jemand zu rein wissenschaftlichen Zwecken testen... nein nur Spaß ;)


    Und warnt der Totwinkelwarner auch vor der Gefahr strotzenden rechts überholenden Radfahrern?


    Gruß