Beiträge von Peter1214

    Ich habe am Wochenende einen Zusatz von meinem Werkstattmeister ins Kühlwasser gefüllt,
    nun sie man das etwas ausläuft, und zwar unterhalb des Zahnriemens, ich denke das ist die Wasserpumpe.

    Hallo, ich habe einen Santa Fee SM Baujahr 2004 Benzinmotor 146 PS
    Ich habe Kühlwasserverlust, war in einer freien Werkstatt, der hat den Kühlkreislauf abgedrückt, dabei
    hat an 1 Schlauch Wasser rausgetropft, das war der Schlauch vom Motor zur Drosselklappe,
    ich habe dann beide Schläuche bei Hyundai bestellt und ausgewechselt.
    Danach dachte ich eigentlich es ist alles wieder in Ordnung.
    Doch dann wieder Wasserverlust 2 Tage Vorratsbehälter leer, unter dem Auto ist kein Wasser zu sehen.
    Ich dachte an Zylinderkopfdichtung, wieder in die Werkstatt, der hat bei warmem Motor am
    Stutzen wo der Kühlerdeckel drauf ist mit seinen Abgasmessgerät nach HC gesucht, aber kein
    Abstieg festzustellen.
    Wo kann das ganze Wassergemisch hin gehen.
    Hat jemand einen Tipp


    Gruß Peter

    Hallo, ich brauche die zwei Kühlwasser Schläuche die vom Abgang Motorblock zur Drosselklappe gehen,
    hat jemand eine Bestell Quelle oder Bestellnummer,
    der eine Schlauch ist ganz porös, das Auto steht in der Garage, da ich die ganze Woche auf Montage bin,
    komme ich schlecht zu einem Hyundai Händler.
    Model Hyundai Santa 1, Benziner 146 PS Baujahr 2004


    Gruß Peter