Beiträge von judgeace

    Im Wochenende versauen bin ich gut... ;)


    Ob das mit einem Kartenupdate verschwindet? Ich glaube nicht, da *sollte* ja nur das Kartenmaterial getauscht werden. Bei einem Systemupdate sieht das vielleicht anders aus.


    Man kann an Tucsy wohl auch einen Bluetooth OBD Stecker verbinden um DPF Werte, Kraftstoffverbrauch etc. abzufragen. Habe ich alles noch nicht ausprobieren können.

    Hallo!


    Hatte das Travall Gitter auch in meinem alten Auto und war sehr zufrieden. Besser als diese mit Aluminiumkäfigen vollgestellten Autos ;)


    Im SF nutzen wir jetzt aber einfach eine klappbare Hundetransportbox. Das Travall Gitter war mir zu teuer.

    Tucsy funktioniert!!!1!



    Das Symbol ist ins Navi integriert.



    Benachrichtigungen werden angezeigt




    Irgendwie ist auch Android Auto mit Navigation integriert, habs noch nicht ausführlich testen können



    ScreenMirroring



    Die Installation ist einfach. Die .exe Datei und den Ordner Installer auf den USB Stick kopieren. Am SF einstecken. Nun muss man ins Windows CE. Dafür Einstellungen Taste gedrückt halten, dann auf die Versionsnummer mit dem Finger tippen und 10Sekunden halten. So kommt man ins Dealer Menü. Der Code lautet 229877. Mit den Pfeiltasten weiter bis ihr die Schaltfläche "Go Out" seht, diese bestätigen. Nun seid Ihr im WinCE. Die tucsy.exe auf dem USB stick ausführen. Nochmal auf die Punkte und "Tucsy installieren" .


    Dann braucht ihr noch die App fürs Android Handy. Alle Berechtigungen geben. Hotspot aufmachen. Die App sollte dann "Verbunden" anzeigen.


    Bin grade bei der Arbeit und hab keine Zeit es genauer zu testen.



    :thumbup:

    Also grade ausprobiert. Automatisches Öffnen ist aktiviert bei mir.
    Santa abgeschlossen, nach hinten und manuell Kofferraum geöffnet. Türen bleiben verriegelt. Schlüssel reingeworfen und manuell geschlossen. Kofferraum geht zu und Santa meldet sich mit Dauerton. Gleichzeitig entriegelt er alle Türern. So wie es sein soll. Alles andere wäre auch Schwachsinn, vor allem so Aussagen vom ADAC, dass der Kofferraum nicht überwacht würde.......

    Also genauso wie bei uns am Wochenende. War das Signal des Schlüssels evt durch den Rucksack gedämpft?


    Ich muss das nochmal ausprobieren...