Beiträge von awlmr

    Ich war diesen Monat mit meinem Santa Fe in einer Werkstatt in der nähe von Stuttgart. Ganz ehrlich, ich bin nicht zufrieden. Der Service war noch ok aber der Ablauf eine reine Katastrophe. Habe zuerst gedacht, heutzutage ist ja ein gewisser Standard gegeben, auch bei jedem Händler mit Mehrmarken. Werde mich deshalb nach einer anderen Werkstatt umsehen müssen. Vielleicht war es bei mir ja nur ein einzelfall?

    Hallo,


    ich Suche einen guten Hyundai Händler/Vertragspartner in und um Stuttgart. Leider gibt es in Stuttgart keinen richtigen Händler der auf Hyundai spezialisiert ist. Meine Suche ergab nur einige Mehrmarkenwerkstätten die auch Hyundai-Vertragspartner sind. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder eure Erfahrungen mit mir teilen? Vielen dank.


    MfG

    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand helfen oder seine Erfahrungen mit mir teilen. Ich habe einen Hyundai Santa Fe von 2017 und ein leichtes Summen, hörbar von der Beifahrerseite. Dieses Summen kommt beim fahren bei ca. 2000 1/min bei einer bestimmten Last und kommt meiner Meinung nach von der Beleuchtung an der Sonnenblende am Dach, vom Handschuhfach oder vom den Lautsprechern am Armaturenbrett. Da dieses Geräusch (Summen) nur kurz hörbar ist, kann ich es nicht genau sagen von wo es kommt. Kennt jemand dieses Problem? Vielen dank.


    MfG