Beiträge von Dragodar

    Das Problem ist gelöst :D


    Wenn auch anders als erwartet.... Mein Hyundai Händler baut mir das Pioneer AVIC-F80DAB ein ;)


    Montag kann ich ihn abholen, werde mich dann mal in der Galerie verewigen, bin ja schon ein wenig gespannt :)



    LG Drago

    Moinsen Kameraden :)


    Bin neu hier, habe mir über meinen Händler des Vertrauens, einen Grand Santa Fe (russisches Model von 2017) organisieren lassen. In dem Wagen soll ein Navi nachgerüstet worden sein. Das Problem ist das einige Menüs in russisch sind (siehe Bilder).
    Mein Händler bietet mir 2 Optionen: 1. Das Navi drin lassen und mit den russischen Bezeichnungen leben, oder ein neues (welches auch immer - wahrscheinlich das billigste vom billigen) einzubauen.


    Meine Frage nun: kennt das Navi irgendwer, und weiß ob man die Sprache der Menüs und die Icon Beschriftung auf deutsch stellen kann? Oder besteht die Möglichkeit eine deutsche Software zu flashen?


    Ich selbst habe noch keine Möglichkeit auf das Navi zuzugreifen, das Fahrzeug steht noch beim Händler und wird für mich vorbereitet (neue Felgen und Reifen / tief schwarze Scheiben usw usw.)


    Wäre über jede noch so kleine Info Dankbar. Es müsste allerdings recht zügig eine Entscheidung getroffen werden gg


    Noch ein Punkt: wenn ihr alternativ Empfehlungen habt, welche wären dass dann (ich würde es bevorzugen wenn die Hexagon Form beibehalten werden könnte - es sieht einfach am besten aus.


    Gruß Drago :D


    1.JPG2.JPG