Im DM geht es nur,wenn man einen neuen Sender speichert. Löschen hab ich grad versucht,geht irgendwie nicht.
Beiträge von MaicL
-
-
Alles anzeigen
Warum ich die Trittbretter verkaufen will?!
Zur Frage von Maxl : - Ich habe eine Höherlegung verbaut und leider ist meine Frau etwas kleiner, somit hat Sie enorme Probleme beim Ein u. Aussteigen.
Sprich Ihr Hosenbein wird immer schmutzig.
Und da ich mir das genörgel nicht länger anhören will, werden die Dinger am Freitag abgeschraubt.
Hab auch keine Lust Sie jedes Mal reinzuheben oder einen Trittschemel vor die Tür zu stellen.zur Frage von MaigL - Die Karre ist BJ.2018 und was für die haben will? - keine Ahnung.
vielleicht zusammen 100€ denke das ist mehr als fair. Für beide Seiten, oder??
Nach dem Motto - Leben und leben lassen.Kann man die Dinger belasten, oder sind die nur für die Optik. Ich würde sie nehmen.
-
Welches Baujahr ist dein DM? Was sollen die kosten?
-
Ich glaub, der ist schon gesperrt.
-
Guck mal vorne rein, ist vielleicht ein Elektroauto
Was bist für ein Schwätzer

-
es gibt hier ja ab und an Leute, die ziemlich wilde Thesen aufstellen. Ferndiagnosen ohne echtes Fachwissen immer schwierig.
-
....mir ist es ein Rätsel wie man bei 60000km schon neue Scheiben und Beläge benötigt. Da muss man ja bei 30000 ungefähr die ersten neuen Beläge bekommen haben, oder?
Na ja, ich sag es mal so, wer so einen "Fahrstil" pflegt kann sicher auch die Inspektionskosten tragen....Hättest besser mal gefragt ,warum Ich neue Scheiben brauchte. Andere wechseln hier im Forum bei 30 bis 40tsd km die beläge,meine hätten noch mindestens 5000 km gehalten. Leider hat sich vorn rechts etwas zwischen Belag und Scheibe verklemmt und hat eine Riefe gezogen. Das war einfach nur Pech. Und blöd schwätzen kann ich auch.
-
Beim Santa Fe läuft das GPS-Signal über die Dachantenne. Wenn du das Radio raus ziehst,siehst du das am Anschluss. Das Antennenkabel ist gesplittet.
-
60000'er Service inklusive Scheiben und Beläge vorn+Belege hinten 1560€ .
-
Ich glaube an den Automatik-Modi kannst du nichts verändern. Es sei denn du findest jemanden der in den ETACS-Menüs etwas basteln kann.