Das Licht geht nur an, wenn du Tür öffnen an der Fernbedienung drückst. Gehst du nur zum Auto hin oder öffnest es am Türknopf,geht das Licht nicht an. Spiegel und Spiegellicht funktionieren im Vorbeigehen.
Beiträge von MaicL
-
-
An der Beleuchtung kann es eigentlich nicht liegen. Ich hatte an meinem Mitsubishi Outlander Trittbretter mit Beleuchtung. Diese waren mit ABE. Ich denke Hyundai verkauft in Deutschland zu wenig Santas, dass sich der Kostenaufwand dafür also nicht lohnt.
-
Am Mittwoch habe ich die 60-Tausender gemacht. Neue Bremsbeläge--hatte ich erwartet-- sonst alles super.
-
Die Klima läuft auch ,wenn man den Startknopf drückt,ohne auf die Bremse zu treten. Oder machst du an deinem Auto alle Einstellungen mit laufendem Motor?
-
Hier hat ,glaube ich, keiner nach Politik oder ähnlichem gefragt. Es geht hier doch nur um eine persönliche Meinung. Dazu ist es noch anonym. Eigentlich dürfte hier nichts stehen,ausser der Umfrage.
-
Bei mir ist es auch so: leer/kalt 2,6-----warm und/oder beladen 2,7/2,8
-
Ich glaub im Kona sind nur 8 Lautsprecher verbaut,im Santa Fe 10,sonnst sollte es gleich sein.
-
Ich war am Wochenende in Hamburg. Beim "Nachtflug" am Freitag früh lag ich bei 9,4L/100km, die Reisegeschwindigkeit lag bei 142km/h. Der heutige Heimweg war etwas zäh (104km/h im Schnitt) , dafür lag der Verbrauch bei 8,2Liter.
-
Ich habe den Vergleich von Infinity (Santa Fe) zu Krell(Kona). Und ich finde das Infinity deutlich besser. Beim Krell-Soundsystem fehlen mir etwas die Mitten,der Bass ist nicht schlecht.
-
Mit immer nur blöden Antworten verprellt man auch einige Leute. Wenn ich etwas nicht weiss,dann halte ich die Klappe.