den GV80 gibt es ja jetzt schon zu kaufen. Hab gerade gestern einen in live gesehen ........ ist mir persönlich allerdings zu gross und optisch gefällt er mir nicht
Beiträge von piesie
-
-
Gut, der neue santa mit der 8 gang geht sicher besser als mein santa mit der 6 gang. Aber ganz ehrlich, wenn ich ein SUV als Edelmarke so sportlich positioniere wie den GV70 und dafür extra auch ein Sportpaket anbiete mit armdickem auspuff dann sollte die Kiste auch mit den deutschen Premium einigermassen mithalten können. Das die keinen vernünftigen Diesel haben geschenkt. Aber dann nur 4 zylinder mit 300 reicht da meiner Meinung nach nicht. Ich weiss natürlich das das jammern auf hohem Niveau ist, dennoch für mich nicht nachvollziehbar.
-
Ich werde auf jeden Fall mal den Benziner Probe fahren, der diesel ist vermutlich genauso "performant" wie der santa fe
.....ja, muss man live erleben ...... mal schauen.....
-
Genesis hat die Preise für den GV70 bekannt gegeben. Bestellbar bzw. Probefahrten sind wohl ab September möglich.
Ich hab bei Genesis angerufen, den V6 werden sie wohl auf absehbare Zeit nicht anbieten in Deutschland/Europa.
Ob man mit den 2 4-Zylindern in Deutschland auf Begeisterung stößt bleibt abzuwarten...
https://de.motor1.com/news/528322/genesis-g70-gv70-preise-deutschland/
-
https://www.techbone.de/android/bedienungsanleitung/kontakte-uber-bluetooth-freigeben
hier mal ein beispiel ...
-
bluetooth kontaktfreigabe am handy aktivieren.....dann sollte es klappen ...
-
efb und autohold sind 2 verschiedene Dinge. Die haben ja nix miteinander zu tun. Da musst du mal die Scheibe hinten rechts runter machen. Klemmt vermutlich die feder die die Beläge für die Handbremse (efb) zurück zieht , sofern der stellmotor und der bowdenzug zur bremse sauber funktionieren was ich aus deinen Angaben mal vermute.... . Also kein hexenwerk......
-
hmm, also wenn ich google kommen da dutzende Angebote einzeln oder auch als Paar. Stück zwischen 50 und 100 Euro. Oder was suchst du genau.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn er den Druck für jedes Rad anzeigt hat er Sensoren, also direktes System. Ja, es gibt die Sensoren auch mit normal aussehenden Ventilen, also wo das Ventil wie Gummi ausschaut..... beim DM sind die aus Metall glaub ich......also auf jeden Fall etwas klobiger wie du schreibst. Indirekt über ABS kann man keinen absoluten Druck messen sondern über die unterschiedlichen Drehzahlen nur Abweichungen zwischen den Rädern bzw. zu dem Normalwert der ja bei neuen Rädern gesetzt wird da irgendwo im Menü.....
-
warum sollte denn der Diesel aus dem Programm genommen werden ?? Das ist doch mehr oder weniger die einzige sinnvolle Motorisierung für die Langstrecke und als Zugfahrzeug....