Beiträge von piesie
-
-
-
-
-
Verkehrt machen normalerweise nicht.....also ich gehe davon aus das Dein Reifenhaendler die Ventile einschraubt.....schlussendlich muss die Mutter mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden.......das werden die in der Werkstatt hoffentlich wissen....
Was das anlernen angeht, nein das koennen die Ventile selbst.......bzw die Steuerung im Fahrzeug.....hat ja blueflash so auch bestaetigt....
Wen Du ein wenig gefahren bist "wachen" die Ventile auf und melden sich am System an....
Zu der PDC Frage kann ich nicht viel sagen.....ich meine aber gerade auch bei Wagen aus Holland gesehen zu haben das der Haendler PDC fuer vorne mit angeboten hat....also direkt nachtraeglich eingebaut bevor Du vom Hof rollst.........Ich kann mir da nicht vorstellen das das so eine Bastelloesung sein wird wie Du beschrieben hast...
Hast Du mal in Holland angefragt? Schreib doch mal einen Haendler da an und frag ob das was vernuenftiges ist.....
Gruss -
-
Geräuchdämmung würde ich auch mal sagen.....
Hinten hat der kurze Santa auch auf beiden Seiten ein Loch....keine Ahnung wozu.... -
@xantia
@blueflash
Das die PDC ausgehen und beim Parken per Schalter aktiviert werden muessen macht doch schon irgendwo Sinn.....oder......ansonsten wuerde es an jeder Ampel piepsen....ist bei meiner Frau ihrem Golf auch so.......gibt es Fahrzeuge wo das System immer AN ist? -
-
Genau so, IMMER ein Kästchen vor der Mitte (Mitte glaub ich wären 90°). Auch so eine "Merkwürdigkeit" bei dem Auto....