Beiträge von Gilster

    Hallo an alle Nutzer des Forums,


    ich besitze seit 2009 einen Hyundai IX 55 und bin super zufrieden.
    Vor 3 Wochen habe ich mir einen neuen Grand Santa Fe mit Vollausstattung bestellt und dabei erfahren, daß ich bereits das Modelljahr 2018
    erhalten werde.


    Händler und offenbar auch der Vetriebsleiter Deutschland haben keine Infos über technische oder optische Änderungen.


    Hat von den Nutzern bereits Informationen erhalten und kann diese nennen?


    Spekuliert wird bei Hyundai Deutschland aber über:
    Ad Blue, mehr als 6Gang (7 oder 8 Gänge) Automatik mit Schaltpaddles am Lenkrad, Radio Navi mit DVD Laufwerk wie in den USA.
    Eventuell auch LED Abblend- und Fernlicht.


    Auto soll bereits vor wenigen Tagen in Bremerhaven angekommen sein.


    Notfalls berichte ich von den Änderungen (falls ich mangels Vergleichsmöglichkeiten welche finde...)