Beiträge von SantaClaus

    Hallo Steven


    Ja, meiner ist mit sicherheit BJ 2016. Er war eine Tageszulassung vom Nov. 2016, der bis letzte Woche beim Händler gestanden hat. Ich habe ihn als Tageszulassung gekauft. Ich habe das Problem an den Händler gemeldet und nächste Woche geht der Wagen eh zum Naviupdate dort hin. Mal schauen was dabei heraus kommt.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    Hallo Steven
    Ich werde das morgen Früh gleich noch mal ausprobieren. Soweit ich von heute Morgen erinnere geht beim Einschaltes den Fernlichtes nur eine blau Fernlichtkontrolleuchte an. Werde das aber morgen auf dem Weg zur Arbeit noch einmal testen.
    Danke für die Hilfestellung.

    Hallo zusammen


    Kann man an irgendeiner Anzeige erkennen, ob der Fernlichtassistent in Betrieb ist. Ich konnte bisher an meinem neuen Santa Fe Premium, der das ja standartmäßig haben soll, nicht feststellen, dass das Fernlicht überhaupt abschaltet wenn jemand entgegen kommt. Die Bedienungsanleitung gibt zum Assistenten da leider gar nichts her und eine Einstellung im Menu des Bordcomputers konnte ich auch nicht finden.
    Habe das jetzt an zwei Tagen ausprobiert und reichlich Applaus von meinen entgegenkommenden Mitfahrern geerntet. :saint: Nach meinem Eindruck schaltet das Fernlicht gar nicht ab.
    Hat jemand da einen Tipp für mich?


    Fragt sich der
    SantaClaus

    Nur schade, dass es nach dem Facelift keinen solchen ausführlichen Testbericht gibt. Oder besser: Ich habe keinen gefunden... :whistling:


    Kennt jemand einen aktuelleren Testbericht?


    Es grüßt der
    SantaClaus

    Vielen Dank noch einmanl an Matthias (Teuss).
    War eben noch mal bei meinem Händler. Der Werkstattmann hatte das Naviupdate wohl vergessen... ^^
    Kann passieren. Habe für kommende Woche gleich einen Termin zum Update bekommen.


    Es grüßt der
    SantaClaus

    Einen schönen guten Tag zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und seit vorgestern stolzer Besitzer eines SantaFe nach Facelift.
    Soweit ich das erkennen kann, wurde hier bisher nur die aktuelle Softwareversion der vor Faceliftmodelle behandelt. Kann jemand auch was zur aktuellen Version bei den nach Faceliftmodellen sagen?
    Ich habe meinen Händler gebeten, vor Auslieferung die aktuellen Softwareversionen aufzuspielen.
    Somit habe ich bei mir folgende Versionsnummern finden können:


    Softwarevers.: DM.EU.SOP.20.002
    Firmware-Vers.: DM.EU.SOP.20.001
    Navigationsvers.: DM.EU.SOP.08.45.55
    Kartenvers.: EUR.07.52.44.001.001(D.A3)


    Kann jemand bestätigen, dass dies die aktuelle Version ist.
    Danke für Eure Antworten.


    Gruß
    SantaClaus