Beiträge von SantaClaus

    Bei meinem DM war seinerzeit auch ein total alter Kartensatz drauf und musste direkt upgedatet werden. Insofern Beim Händler nachfragen, ob das Material nach auch aktuell ist.Könnte mir Vorstellen, dass beim Autobau alte Versionen mit eingebaut und ausgeliefert wird. Soweit ich weiss wird der Santa immernoch nur in Korea gebaut.

    Wenn man den zitierten Fred bis zum Ende liest wird man sehen, dass HYUNDAI die Kosten für den Turboschaden nach Ablauf der Garantie dann doch übernommen hat. Also deswegen jetzt ängstlich werden bei der Entscheidung einen Hyundai zu kaufen??? Wenn das Bauchschmerzen bedeutet, dann sollte man ein Fabrikat nehmen wo nie was kaputt geht, wo alle Grenzwerte eingehalten werden, wo es lebenslange Garantie gibt, wo der Kunde die Inspektionen kostenlos bekommt ...... :floet:


    Also ein Fall wie diesen wird es bei jeder Marke und jeden Auto geben, wo unmittelbar nach Garantieablauf ein teures Teil kaputt geht. Aber wie gesagt, es ist doch für den Betroffenen auch hier gut ausgegangen.


    Meint der
    SantaClaus

    Nix Urlaub. Garantiesache am WoWa machen lassen. Bin wieder daheim. Muss noch bis 26. Mai warten bis Urlaub da ist.


    Ich fahre für eine Gute Werkstatt und Fachhändler beim WoWa gerne 110 km. Da weiss ich dass alles stimmt.


    Bekam heute eine hintere Blende kostenfrei ausgetauscht, ohne Diskussion. Habe den Wagen jetzt im 4. Jahr. Die Teilebestellung hat zwar ein wenig lange gedauert, aber es war ja nur eine optische Geschichte.


    Ist zwar o. T. Aber passt m. E. Gerade in die Diskussion mit den EU Importen und Billighändlern. JaJa. Ist auch der falsche Fred. :floet:

    Edge und Kuga = DCT Getriebe = NoGo!


    Wer WoWa Anhänger fährt braucht den Dauerplus für Kühlschrank im Anhänger. Aber auch Pferdeanhänger haben Gerne Licht hinten wenn das Fahrzeug steht. An einer Raststätte kann ich dann auch ohne Motor im Anhänger diverse Dinge Nutzen. Wasserpumpe z. B.

    Komisch, meiner ploppt im Moment nicht mehr. Bin heute morgen mit WoWa nach Bocholt gefahren und sitze seit dem im Prinzip neben dem Auto. Da hat bisher nix geploppt.