Beiträge von WJ53

    Auf Nachfrage (per Mail) hätte ich 2 Testberichte vom CM mit der 2,2l CRDI 197PS Maschine!


    EiInmal gegen den Nissan Murano


    Einmal als Zugfahrzeug

    Ich habe auch das Navi im Premium Wagen! Bis jetzt läuft es einwand frei!


    Ich nutze aber lieber die Navigon APP auf meinm S4 ist zwar kein billiger Spass aber die beste Navigation von alllen :rolleyes:


    Zumal ich auch viel in Mietwagen unterwegs bin und nicht jede Navi ist anwenderfreundlich! :(

    Ohne Nummer kein Teil das ABE bekommen kann! :thumbdown: Leider du kannst den Bügel getrost bei EBAY verkaufen und dir einen neuen Bullenfänger besorgen!


    Eine Gutachten geht auch nicht da du ja nicht weiss was für ein Material etc... was halt alles notwendig währe um ein Teilegutachten zu erstellen!


    Fahr aber mal zum TÜV und frage die ob es eine Möglichkeit gibt das Ding eintragen zu lassen!

    Der Freundliche ist für mich der letzte Gang! :thumbdown: Nur im Garantiefall ist es der erste Weg :thumbup:


    Hätte ja sein können das einer die Sensoren als 2. Satz schon irgendwo erworben hat und weiss das so ein Ding keine 200Tacken kosten muss!


    Ausschalten geht beim CM übrigends nicht, auch beim neuen würde es mich wundern wenn es ging! Dann könnte man z.B. auch die Lambdasonde einen Fahrerairbag ect. abschalten. Das ist laut KBA Zulassung aber nicht erlaubt!

    So gleich nach meiner Vorstellung meine 1. Frage!


    Ich habe Winterreifen mit Alufelgen! Leider habe ich keine Reifendrucksensoren für diesen Satz!


    Wo bekomme ich diese her! Der SANTA Fe ist aus 2012 CM 4WD 2,2l CRDI Automat


    Wer hat eine Adresse für mich?


    Gruß Michael