Radio navi Softwareupdate

  • Hallo.
    Habe letzte Woche auf meinen sf dem Facelift ein Update aufgespielt bekommen, da die ganze Einheit manchmal nach dem starten des Autos nicht hochgefahren ist.
    Das Problem sollte damit laut hyundai behoben sein und betrifft wohl die Multimedia Einheiten des neuen Tucson, des sf Facelift und des i40.


    Problem: seit dem Update muss ich wesentlich lauter drehen! Beim telefonieren über Bluetooth muss ich fast auf Maximum.
    Hatte immer nen geilen Bass und jetzt kommt kaum noch was im Vergleich zu vorher. Kann durch das Update die Verstärkerleistung runtergeregelt worden sein? Es läuft ja ein windows im Hintergrund. Wäre es möglich, dass auf der windowsebene die Lautstärke reduziert ist und Man diese, wenn man sich auf die windowsebene hackt(siehe anderer Thread) wieder erhöhen könnte?
    Bitte helft mir. So macht Musik hören keinen Spaß mehr im dicken.

  • Hi,
    Nach meinem Update waren die Soundeinstellungen wieder alles auf Normal Mitte eingestellt.
    Sender waren noch da.
    Habe jetzt das Problem das die Camera zwischen 2 und20sek. benötigt bis was kommt.
    Wenn ich vorwärts fahre kann sein das der Radio einige sek. benötigt bis das Bild kommt. Musik kommt gleich.


    Ein Bug weg und ein anderer da ?( Die sollten auf Android umstellen :D


    Gruß Amadeus 8)

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Vielleicht hast du wieder eine neuere Soft drauf wie ich die mein Fehler nicht mehr hat aber einen neuen ?(


    Gruß Anmadeus

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • Schade dass sich die Jungs aus dem "Santa fe 2016 navi mod/hack nicht melden.
    Würde mich echt interessieren ob der Klang sich verändert oder die Lautstärke zunimmt wenn ich auf windows ce Ebene Anpassungen vornehme. Oder ob es da "Stellräder" gibt.