Tempomatanzeige

  • Hallo zusammen,


    hab seit gestern meinen Santa Fe 2,2, AT Premium und werde Ihn nicht wieder hergeben!
    Aber:
    Den Tempomat habe ich auch einmal laufen lassen, jedoch habe ich nur eine Anzeige für "Cruise" und SET wenn ich die Geschwindigkeit gesetzt habe.
    Mir fehlt die Anzeige, welche Geschwindigkeit gerade gesetzt ist - analog derAnzeige beim "Limiter"


    Im Anleitungsheft gibt es auf Seite 4/71 eine mögliche Anzeige auf der rechten Seite.


    Sieh es bei Euch auch so aus?


    Grüße
    Olhai

  • Hi
    die wird doch beim betätogen der SET Taste oben im Display eingeblendet inkl. den 4-1 Balken welchen Abstand du gewählt hast.
    kurzes drücken der + - Tasten erhöt oder verringert die Geschwi. um 1 km*h oder wenn man die Taste hält um 10er Schritte

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes: