Grand Santa Fe: weshalb keine Haifischflossenantenne?

  • Ein langes Wort "Haifischflossenantenne" :D


    Aber ich warte gerade sehnsüchtig auf das Erscheinen des Grand Santa Fe Facelift und musste mit erschrecken eben feststellen, dass das Facelift auch wieder keine HFFA haben wird, sondern eine normale Stabantenne. Hat irgendjemand eine Ahnung was da der Vorteil sein soll? Kann fast nicht sein, dass es Kostengründe hat. Und dem Design ist es bestimmt auch nicht förderlich. Es muss doch eigentlich irgendeinen Grund haben wieso der kleine die Haifi.....e kriegt und der große nicht.


    Jemand eine Ahnung? ?(

  • Vielleicht ist das Stanzwerkzeug fürs Dach noch nicht am Ende der Standzeit und die Hai Antenne hat andere Bohrungen.
    Ist halt so ne Idee.

    :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)


    Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
    um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
    Mark Twain :rolleyes:

  • OK, habe eben die Rückmeldung bekommen, dass eine Haifischflosse verbaut sein wird. Wieso die Bilder was anderes zeigen? Keine Ahnung :D