Nun geht das auch schon los...LWR rechts defekt

  • Moinsen,
    tja ich habe einen Ausfall der LWR rechts, bekanntes Problem bei Santa Fe, ich habe gegoogelt bis der Arzt kommt, ich finde das Teil nicht. Angeboten wird alles ab 2006...
    aber das passt nicht. Gibt es Alternativen und wenn ja mit Teilenummer/ Marke wäre nice.
    Greetz
    Der Andy

  • Hey, kann nur sagen das mein 2002er das nicht hat oder hatte, woher hast du die Info, dass das ein bekanntes Problem sei?
    Vielleicht mal bei ner Hyundaiwerkstatt anrufen und fragen was nur das Teil kostet wenn dus abholst oder vll rücken die ne Teilenr. raus ...
    Achja 2 min gegoogelt und z.b. das hier gefunden: http://www.daparto.de/Teilenum…ryId=3278&kbaTypeId=16825
    Ist der Motor für den 2.7er, weiß ja nicht welches Modell du hast.
    Niko

  • Ja Mensch ganze zwei Minuten :thumbup: , Hut ab und... leider sind wir wieder da wo wir angefangen haben, die LWR sind ab 2006
    und für das Mod. CM.


    Werde mal weiter suchen, irgendwann finde ich die richtigen Teile, habe auch schon nach 0LBK gesucht, aber leider war bei einem schon
    leider der Verkauf beendet. Naja schauen wir mal.
    Greetz Andy

  • Also wenn ich bei meinem Link auf passende Fahrzeuge klicke steht da der Santa Fe I SM dabei, vor dem IIer, ob das stimmt weiß ich aber auch nicht.
    Aber nur der 2.7 und ich wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, dass du den 2.4er hast.
    Drücke dir die Daumen, dass du da noch was findest, sonst vielleicht mal bei nem Verwerter anrufen, dein Modell gabs dann ja doch recht oft in Deutschland!

  • Ja nico ich weiß das dass da steht, aber das stimmt nicht, wenn du mal ein Angebot anklickst, dann wirst du feststellen,
    dass der LWR nicht passen wird anhand der Fz-Liste.
    Greetz Andy

  • Moinsen zusammen, jepp nun bin ich endlich fündig geworden. Und zwar bei Kara-Autoverwertung in Borken.
    Muss ganz ehrlich sagen so lange wie für den LWR habe ich noch nie gesucht, aber es hat sich gelohnt.
    Normaler Preis beim freundlichen Hyundai-Händler 145,00€ für EINEN, nun zwei gebrauchte aber voll
    funktionsfähig für 50,00€. Da sucht man gerne mal etwas länger :thumbup: