Ich sag Tschüss

• Hallo Gemeinde,

ja wie aus dem Titel erkennbar, verabschiede ich mich aus diesem Forum!

Wir haben uns nach langem Hin und Her, vielen Beratungen etc. dazu entschlossen unseren Santa Fe wieder zu verkaufen.

Ich möchte betonen, dass es nicht am Fahrzeug lag. Der Santa Fe MX5 ist ein wunderschönes Auto, top ausgestattet und wir

hatten zu keinem Zeitpunkt Probleme oder Schwierigkeiten. Wir waren sehr zufrieden und er hat uns auch extrem gut gefallen.

Aber persönliche Umstände, ein geändertes Fahrprofil sowie die inzwischen unverschämt hohen Versicherungsprämien

(zumindes in unserem Fall) haben dazu geführt, dass wir den "Großen" abgeben und in etwas "Kleineres" umsteigen.

Wir hätten zukünftig für uns zu viele Kompromisse eingehen müssen und daher war es besser jetzt denn Schlussstrich zu ziehen.

War nett hier, ich hoffe ich konnte mit dem einen oder anderen Beitrag auch etwas helfen.

VG

Mark

2024 Santa Fe Plug in Hybrid Blackline (MX5), AWD, 252 PS Systemleistung, Creamy White

ab 02/2026 Inster Prime, FWD, 115 PS Systemleistung, Unbleached Ivory

• Hyundai SantaFe bei Amazon (*) | Hyundai SantaFe bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.