Durchgang Motorraum

  • @ PAulinator


    Leider passen da nicht die ganzen Amper's durch die ich gerne hätte.
    Meine Werkstatt wird jetzt die Kabel in den Innenraum verlegen. Anscheinend passen die in der vorhandenen Gummitülle durch. Gebe wieder Bescheid ;)

  • Also Leute, hatte mal ein bisschen Zeit um noch mehr nach einem Durchgang zu suchen.


    Und siehe da, bei der Fahrerseite, oberhalb der Pedalen, wo die Lenkradstange ist, ist links davon eine grosse Gummitülle wo schon eine verkabelung durchgeht.


    Habe diese leicht angehoben und eine Taschenlampe reingesteckt. Und siehe da, im Motorraum ist Licht :thumbup: Nicht super zugänglich aber mit ein bisschen Gedult sollte das zu machen sein.


    Werde demnächst mal meine Kabel dort durchjagen und mein Projekt weiterführen :)