Kindersitze

  • Kommt drauf an welche.
    Und ob wirklich Kindersitz oder nur Sitz Erhöhung.


    Wir haben 2 Kindersitze mit ISO Fix in der zweiten Sitzreihe , da geht keiner mehr in der Mitte.


    Könnte mir aber vorstellen das 3 Sitz Erhöhungen locker in die zweite Reihe gehen.


    Sitze haben wir Cybex.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • wir haben auch 2 cybex pallas mit isofix und in der mitte ist ein noname, es ist eng aber es passt....
    Der noname muss vorher rein, sonst bekommt man den nicht angeschnallt.
    Wir haben den mal günstig bei Ebay gekauft, für eine Flugreise...
    Die Condor hatte ein Sitz mit der Norm UN-Norm ECE R 44, -03 verlangt

  • beim letzten Kindergeburtstag hatte ich 6 Kid´s auf Sitzerhöhungen im GrandSF. Drei davon auf der Mittleren Bank. Wenn Du ISOfix nicht nutzt, sollten auch drei Kindersitze passen. Die drei saßen definitiv nicht zu eng beieinander.
    Der GrandSF ist ein kleiner Bus.

  • Ja 3 Sitzerhöhungen gehen locker rein.

    Grand Santa Fe *Hyber Metallic* (Voll) alles drin was Hyundai Bj14 zu bieten hatte.(Premium+P.Dach.Technik P.).
    I40 Kombi *White Crystal* Bj16 Premium + P.Dach + Design Blende.

  • Vielen Dank für die Antworten.


    Wir haben zwei Sitze mit ISOfix und wollen in der Mitte noch einen zusätzlichen Sitz für unseren 3 Jährigen Sohn.
    Auf der äusseren Seite haben wir einen Römer Advansa Fix und einen Maxi Cosi.

  • Bei uns ist auch Kind Nr. 3 unterwegs :)


    Ich gehe davon aus, das der normale Santa Fe DM gleich breit ist wie der Grand, oder? Neues Auto kaufen liegt nicht drin, also muss es so irgendwie gehen ;)