Angepinnt Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Mitfahrer und Mitfahrerinnen

Ohne arrogant wirken zu wollen, bin ja selber ein alter Mann aber....

Es wäre echt interessant, wenn ihr euch alle eine Signatur in welcher euer Wagen-Typ, Ausstattung etc. sichtbar sind, zulegen würdet (diejenigen welche noch keine haben ;) ) .
      Mann und Frau könnten so ev. besser mit diskutieren resp. präziser Antworten....? Was meint ihr?

xantia

""
      Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 3000
    • Bei mir steht das im Profil unter Fahrzeuginformationen, ich dachte, das wird irgendwo angezeigt... --->>> Admin...!
      Ich hatte nie darauf geachtet, wo/ob es irgendwo auftaucht. Eigens ins Profil klicken um das zu sehen hemmt natürlich den Lesefluß enorm.
      Wenn der Moderator/Admin das nicht automatisch einblenden kann, kann ich es natürlich gerne in die Signatur kopieren.

Santa Fe DM 2,2 CRDi 4WD Automatik, i-Catcher (NL-Import)
      19", Panorama, Navi, titanium-silver, Leder schwarz, 5-Sitzer
    • Ich finde "Admin" stellt uns eine tolle Plattform zur Verfügung. DANKE !

Freue mich aber natürlich auch auf deine Signatur BigBoppa ;)

xantia

Hyundai Santa Fe TM Vertex (Premium) SEVEN 2.2 D 4WD mit 5 Rädern inkl. Reserve, 7 Sitze (also 5 zu viel ;) ), Innenfarbe: Leder Schwarz, Aussenfarbe: "Wild Explorer", Erstzulassung 08.2018, übernommen am 13.10.18 mit 640 km Laufleistung / Aktueller km Stand: 3000
    • Schon klar. Aber die Signatur ist halt relativ schnell und einfach erfass- und lesbar....

xantia

• Hallo in die Runde,

ich würde das Thema und den Ursprungspost von Xantia hier gerne mal wieder etwas pushen, da ich derselben Meinung bin und es hilfreich finde, wenn möglichst viele Mitglieder ihr Fahrzeug in der Signatur näher beschreiben, dann weiß man gleich um welches Auto es geht.

Ich pinne den Beitrag dann auch gleich mal oben an und verschiebe ihn in das allgemeine Unterforum.

Grüße
      Lutz

Familienkutsche: Grand Santa Fe Premium 2017 (7-Sitzer), volle Hütte, SpaceBlue, Leder beige

Stadtauto: Toyota Auris Hybrid 2011, Executive, Novaweiß, Leder Alcantara schwarz