• Hallo Zusammen,
    mal eine kurze Frage in die Runde:


    das Auto hold benutze ich eigentlich so gut wie gar nicht, trotzdem habe ich bemerkt, dass wenn das System aktiviert ist
    das Fahrzeug immer kleine Rucker macht, als wenn die Bremswirkung nicht ausreicht.
    Ist sogar auf leicht steigender Fahrbahn zu bemerken , wenn es bergab geht natürlich noch stärker.
    Ist das bei Euch auch so oder muss hier was nachgestellt werden?

    Santa Fe dm premium automatik in weiß, Panoramadach, AHK, jeden tag ein paar km mehr :D

  • Moin,


    bei mir definitiv nicht. Steht wie ein Fels....

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W

  • Ich lasse die Fußbremse, wenn ich richtig
    schräg stehe, auch manchmal vorsichtig los.
    Da tut sich aber nichts. Steht wie eine eins.
    Gruß Matthias

  • @Teuss, was heist "manchmal vorsichtig loslassen"????


    also ich benutze auto Hold fast nie, aber ist das loslassen der bremse nicht der Sinn von auto hold???

    Santa FE DM, Baujahr 2014, Premium, Schiebedach, weiss

  • Bei mir auch positiv. Da ruckelt nix und er steht immer :D

    :lol: uiuiuiui.... Da hast Du aber Glück gehabt :totlachen: anders wäre es doof :totlachen:


    Aber zum Thema "Autohold" - auch meiner steht dann wie ein Fels in der Brandung...

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Irgendwie haben hier die meisten von uns wohl keine Probleme was die Standhaftigkeit.........äh des Santa Fe betrifft.....zum Glück ;)

  • dabei würde dann andererseits ein leichtes Ruckeln wie beim Threadersteller nicht stören:-) Das wäre ein gewünschtes Feature :)

    Santa Fe TM Facelift Signature 7-Sitzer BJ 2021 2.2 4WD Automatik Glacier White Komplettausstattung Panoramadach Navi Gen5W