Panoramadach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panoramadach

      Hallo zusammen
      Das panoramadach ist ja 50/50 geteilt mit der strebe genau in der Mitte. Wenn ich meins öffne, schwenkt der vordere Teil ja nach hinten. Aber nur ca. 60%., des vorderen Segments werden geöffnet, also das vordere Segment wird nicht zu 100% über das hintere Segment gefahren. Hoffe ihr versteht was ich meine. Hatte mich schon beim ix35 gewundert, da war es genauso. Hatte immer gedacht, warum öffnet es nicht komplett, ist doch genug Platz da.
      Weiß jemand warum das so ist?
      Lg und schönes langes we

      ""

      Santa Fe Premium BJ 2016 2.2 4WD Automatik Phantom Black Komplettausstattung

    • Wie soll es weiter nach hinten fahren? die Schienen sind ja von der 2. Dachhälfte verdeckt und irgendwo muss man das vordere Dach ja befestigen!. :rolleyes:
      Mann könnte die Schienen auch auf das Dach montieren, dann gehts weiter auf :D:D

      :) Santa Fe, 2,2 EZ 5/'16. alles drin was geht,+ Höherlegung, Ocean Blue und Beige :)

      Der Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist
      um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.
      Mark Twain :rolleyes: