Technik-Paket DM

  • Hallo zusammen,


    seit nun zehn Tagen bin ich ja mittlerweile auch stolzer Santa Fe Besitzer. Nun musste ich allerdings feststellen dass ich wohl nicht gründlich genüg informiert an die Sache ging als mir meine neue Hyundai-Werkstatt etwas von einem Technik-Paket sagte das bei meinem fehlt als ich nach der seltsamen Zusammenstellung von elektr. Sitzen aber keine Memory-Funktion gefragt hatte. :S?(


    Letztlich für mich nicht wirklich schlimm da er alles hat was mir wichtig war, aber doch interessiert es mich was mir denn da nun durch die Lappen gegangen ist :rolleyes:


    Kann mir jemand aufzählen, was das Technik-Paket alles zusätzlich mitbringt? Ich habe da schon so ein paar Vemrutungen wie:
    - Memory-Funktion bei den Frontsitzen (bei mir nicht vorhanden)
    - 19" statt 18" Räder (ich hab 18")
    - Parksensoren vorne (ich habe nur hinten)
    - Start-Stop-Automatik (habe ich ZUM GLÜCK nicht!)




    Ich danke Euch für Eure Hilfe und Rückmeldungen


    MCS

  • Hallo Uwe,


    danke für den Tipp ;) . Die Pakete für den aktuellen SantaFe habe ich bereits (genau wie in deinem Link) studiert. Da ich aber ein Vorfacelift habe und es das "Technik-Paket" als solches für den aktuellen nicht gibt, hat sich meine Frage noch nicht ganz geklärt :/

  • Auf dem Bild ist ja nur der Einparkassi drinne.....da gehört aber noch bissi was mehr zu dem Paket.
    z.B LED Rückleuchten usw.

    Santa Fe 2.2 CRDi Premium,Tech und Pro Paket ink. Panorama...
    Aussen: Phantom Black
    Innen: Beige
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  • Auf dem Bild ist ja nur der Einparkassi drinne.....da gehört aber noch bissi was mehr zu dem Paket.
    z.B LED Rückleuchten usw.

    ... :huh: warum, oben ist doch das ganze Technikpaket beschrieben mit dessen Aufpreis. Da stehen meinem Verständnis nach alle Punkte aufgelistet die es beinhaltet...


    Oder liege ich falsch? ?(

  • Oh.....Asche über mein Haupt,habe meine Klüsen nicht weit genug aufgemacht...... :rolleyes:
    Nu hab ich es auch gesehen......


    Aber was mir gerade auffällt....ich habe zwar das Techipaket mit allem was da steht,aber was fehlt ist die Sitzkühlung.
    Kam die Später dazu oder wie verhält sich das?

    Santa Fe 2.2 CRDi Premium,Tech und Pro Paket ink. Panorama...
    Aussen: Phantom Black
    Innen: Beige
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  • Aber was mir gerade auffällt....ich habe zwar das Techipaket mit allem was da steht,aber was fehlt ist die Sitzkühlung.
    Kam die Später dazu oder wie verhält sich das?

    ...auch die steht bei der Auflistung des Technikpakets dabei :D;)

  • Deswegen komme ich ja drauf .
    Hm....muss mir mal die Sitze von unten anschauen ob da was zu sehen ist.
    Vielleicht haben die ja ur die Falschen Schalter eingebaut

    Santa Fe 2.2 CRDi Premium,Tech und Pro Paket ink. Panorama...
    Aussen: Phantom Black
    Innen: Beige
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.