neue Felgenfarbe

  • zum Frühjahr wollte ich meine Originalfelgen mit den Sommereifen mit Sprühfolie in schwarz beschichten, jetzt habe ich gesehen das es diese Sprühfolie auch in der Farbe Kupfer gibt, siehe Foto von Foliatec, zu einem Santa in schwarz könnte ich mir das auch gut vorstellen.....da könnte man auch gleich die silbernen Unterfahrschutz mit folieren...nur doof wenn es dann doch nicht aussieht...

  • Sieht gut aus. Besonders zu schwarz. Ich wollte da jetzt mal mit meinen Winterfelgen machen, sobald die Sommerreifen drauf sind. Bei 4 18 Zollrädern soll angeblich 3 Dosen schwarz brauchen. Mal sehen.
    Auf jeden Fall viele kleine dünne Schichten, als ein oder zweimal fett gesprüht.

  • Habe das Mopped meiner Tochter mal "sprühfoliert" :D . Bin in solchen Sachen eher ein "Körperklaus", sah aber doch ansprechend aus. Nach ein paar Wochen waren aber einige Stellen am Tank abgewetzt, da haben wir das wieder entfernt. Ist wie das pellen eines Rückens, nach nem Sonnenbrand, an einigen Stellen brauchst aber Geduld und weiche Fingernägel. :whistling: