Navigationssysthem

  • Hallo an Euch alle.


    ich bin neu bei euch hir, und habe nun schon einmal eine Frage an Euch. Ich bekomme am Dienstag nächster Woche meinen neuen Santa Fe und wie ich schon gesehen habe, kann das Navigationssysthem keine CD`s abspielen. Nun meine Frage? hat das Navi einen Slot zur Aufnahme einer SD Karte bzw einer micro SD Karte oder hat das Navigationssysthem nur eine Aufnahme für einen USB Stick ?
    Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir mit meiner Fragen weiterhelfen könntet, denn ich würde gern etwas Musik vorbereiten das ich sie hören kann wenn wir den Wagen abholen.
    Danke schon einmal für Eure Antworten.


    LG.


    Marc


    Ps: allzeit gute Fahrt an Euch alle.

  • Gude,


    das Navi hat einen SD-Karten Slot; aber eben für die Navisoftware. Ob da auch Musik gelesen werden kann; gute Frage...


    Ansonsten ist in der Mittelkonsole ein USB / AUX Anschluss - der funzt :)


    Viel Spaß mit dem Dicken; Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.


    Gruß
    Uwe

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Hallo Uwe,


    ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort, wenn der SD Slot für das Navi benötigt wird so fällt er für mich aus, da das Navi schon sehr wichtig für mich ist. Aber wenn es mit dem USB Stick geht ist das auch absolut ok. Finde nur das ein Karten-Slot optisch eben eleganter gewesen wäre.


    LG.


    Marc

  • Hallo Marc,


    der USB Anschluss ist unten in der Ablage unter der Mittelkonsole - da steckst Du einen Mini-USB rein; und schon sieht es optisch auch gut aus :)


    Gruß
    Uwe

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.

  • Hallo Uwe,
    danke Dir, ich habe mir gestern schon einen mini USB von Sandisk gekauft (34 GB ), der optisch auch ganz nett ist, aber so ein normalwes riesen Ding fände ich ehrlich gesagt nicht ganz so klasse, würde auch stören wenn wir dort mal was anderes ablegen wollten wie ein Handy denke ich.


    LG.


    Marc

  • Gude,
    genau den habe ich auch drinne - aber mit 64GB, der 32er war zu schnell voll :lol:
    Du wirst sehen, das sieht gar nicht so schlecht aus und stört überhaupt nicht.


    Gruß
    Uwe

    Santa Fe TM 1.6 Hybrid 4WD Prime Erstzulassung 07/23 mit abnehmbarer Anhängerkupplung.