Test auf der n-tv Webseite:

  • Ja, ganz andere Klasse. Zumal man den Santa noch mit fetten Rabatten nach Hause schleifen kann. :thumbup:

    "Santa Fe DM Executive", Belgien,Schaltgetriebe, 2500KG Anhängelast, EZ 10/16, 8,5x20 ET35 mit 255ern, Trittbretter,Chalck Beige

  • Ja, ist doch schön für uns. Ich bin jedenfalls bis jetzt mit meinem Santa voll zufrieden und amüsiere mich immer wieder über die neidischen Blicke meines Nachbarn. Der hat nur nen "kleinen" Tigu. :D
    Außerdem fährt den Santa nicht jeder, und es wird auch schon mal hinterher geschaut. Aber Spaß beiseite, Hyundai hat schon kräftig angezogen.

    "Santa Fe DM Executive", Belgien,Schaltgetriebe, 2500KG Anhängelast, EZ 10/16, 8,5x20 ET35 mit 255ern, Trittbretter,Chalck Beige

  • Das verbieten auch die 1- Zoll-Leichtmetallräder und ein kaum vorhandener Böschungswinkel.


    1 (EIN) Zoll ? - Spielzeugauto vielleicht :D


    Und ein Digitaldisplay-Tacho macht auch noch kein gutes Auto. Aber es ist halt so, heute gehört ein Auto welches seit 4-5 Jahren auf dem Markt ist schon zum alten Eisen. Und was von den vielen tollen Sicherheits- und sonstigen Gadgets der Konkurrenz zu halten ist wird sich zukünftig auf unseren Strassen zeigen! - Die meisten Fahrer scheinen, neuesten Medienberichten zufolge, schon alleine mit der Bedienung ihrer Assistenzsystem überfordert. Ist ja auch mega cool so ein Touchdisplay mit so vielen schönen bunten Menü's und Untermenü's und....ah da ist ja der Touch für die Lüftung ....

    Einmal editiert, zuletzt von xantia ()