Funkfernbedienung 2.0 CRDI

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand von euch, ob beim 2L CRDI über die Funkfernbedienung auch die WFS freigeschaltet wird bzw. die Freischaltung aktiviert wird? Oder erfolgt die Freischaltung nur über den Transponder im Schlüsselkopf und über die Ringantenne im Zündschloß?


    VG Karl

  • FFB Programmierung
    Für meinen Santa hatte ich mir ja auch noch eine neue FFB bestellt, die ich aber zum verrecken nicht angelernt bekomme habe. Stattdessen habe ich die alten genommen und die jeweils zwei alten microtaster ausgelötet und durch neue ersetzt. VG Karl FFB.jpg

  • Hi Karl,


    Die Funktion der WFS muss mittels Diagnosesoftware (HiCom?) statt finden. Selbst kann man die WFS nicht anlernen (natürlich geht es, wenn man die Diagnosesoftware und das nötige Wissen dazu hat).


    Gruß
    Chris

    Alltagsauto: 2017 Grand Santa Fe (7-Sitzer), Tan Brown, Leder schwarz, Premium, AWD, Technik- & Sicherheitspaket, Panoramadach <3


    Spaßauto:
    TT 8J 3.2 Kompressor, Roadster, S-Tronic, F-Town-AGA, 380mm Ceramic-Bremse, 20"-Schmiederad, RS-Optik, viel PS und Sound... :evil:

  • Hallo Chris, die WFS funktioniert einwandfrei an meinem Santa Fe. Ich musste mich anfangs nur gut einlesen, da sie doch anders reagiert als die, die ich bis jetzt kannte. Ich warte jetzt noch auf ein neues Türschloss für die rechte Seite, da hier der Stellmotor beim ansteuern immer nur kurz zuckt. VG Karl