servo lenkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • servo lenkung

      hallo zusammen
      wer hat schon mal probleme beim santa fe bj 2004 benziner mit der servolenkung gemacht. wenn ich den wagen starte gibt die servo lengung geräusche. beim längeren fahren höhrt das geräusch auf.
      , meine frage ist,
      ist das wechseln der pumpe schwer und worauf musss ich achten und wo bekommt man diese pumpe künstig. sollte man den riemen auch noch wechseln ?

      ""
    • Hatte auch die Geräusche bei meiner Servo ,tauschen ist kein Problem liegt ja recht gut zugänglich .Wichtig nimm das richtige Servo Öl ned irgend eins nur das was angegeben ist schonst schreit sie dir was vor.
      Habe meine von eBay 180 Euro Runderneuert .
      Den Riemen und den Spanner habe ich auch neu gemacht kostet ja nicht die Welt .l.g